Durch Heilung und Transformation

in die Selbstwirksamkeit.

Mit traumasensiblem Life Coaching

"Trauma ist eine Tatsache des Lebens, es muss sich jedoch nicht um eine lebenslange Strafe handeln. Trauma kann nicht nur geheilt werden, sondern mit angemessener Anleitung und Unterstützung transformativ sein. Trauma hat das Potenzial, eine der bedeutendsten Kräfte für psychologisches, soziales und spirituelles Erwachen und Evolution zu sein."
Peter Levin

Fühlst du dich mit dem was in deinem Leben gerade passiert oder passiert ist überfordert, und weisst eine Veränderung steht an und ist notwendig? Weisst aber nicht wie oder wo du anfangen sollst?

Fällst du immer wieder in gleiche Muster (Beziehungen, Gesundheit, Karriere), und weisst nicht wie du aus dem Loop rauskommen kannst?

Bist du frustriert, weil du bei gewisse Themen (physisch oder psychisch, auf seelischer oder spiritueller Ebene) gefühlt schon alles versucht hast und die Veränderungen die du dir wünscht trotzdem nicht nachhaltig ist?

Mein Leben hat mich gelehrt, dass nichts bleibt wie es ist und alles in einem beständigen Wandel  ist. Dennoch gelingt es mir meist, geerdet zu bleiben und täglich ein Leben zu führen das mir selbst entspricht. Hierbei helfen mir meine Werkzeuge, Routinen und Rituale, die ich durch verschiedenen Ausbildungen, meine persönliche Heilungsreise durch Trauer und gesundheitliche Herausforderungen, mehrere internationale Umzüge sowie den Gang vom Corporate Job in die Selbständigkeit entwickelt habe.

Das Ziel ist der Weg.
Life Curation ist ein traumsensibler Coaching Ansatz der das Kreative und Leichte in den Heilung-und Tranformationsprozess reinbringt.

Life Curation

Traumasensibles Life Coaching

Mit dem traumsensiblem Ansatz des Life Coachings, den ich Life Curation nenne, unterstütze ich dich dabei, dein Leben in das schöne Kunstwerk zu verwandeln, das es verdient zu sein. Möchtest du wissen wie?

Mehr lesen

Yoga


In meinen Yogaklassen praktiziere ich Kundalini Yoga, Hatha Flow und Yin Yoga.  Die Klassen sind öffentlich in Zürich und online. Zudem biete ich private Einzel oder Gruppen Lektionen oder Business Yoga an. Und nicht zu vergessen Yoga & Wellness-Retreats.

Mehr lesen

EFT - Tapping

Emotional Freedom Techniques
EFT oder besserbekannt als "Klopftechnik" ist eine kraftvolle Methode, um sich von Blockaden zu befreien. Ähnlich wie die Akupunktur baut EFT auf dem Meridiansystem auf. Es ist jedoch nicht-invasiv und schmerzfrei.

Mehr lesen

Somatic Experiencing

Trauma Heilung
Trauma hat das Potenzial, eine der wichtigsten Kräfte für das psychologische, soziale und spirituelle Erwachen und Entwicklung zu sein. 

Mehr lesen

Meditation

Als Teil meiner ganzheitlichen Life Curation Praxis leite ich Dich durch  geführte Meditationen online oder  In-Persona.

Mehr lesen

Life Curation Podcast

Eine Mischung aus Solo-Episoden sowie Episoden mit Gästen, die ich bewundere, die mich inspirieren und die einen Einfluss auf mein Leben hatten oder immer noch haben. Ein Podcast, der Dich auf Deinem Weg unterstützt, Dein wahres Potenzial zu entfalten.

Mehr Lesen

Über Andrina

MEINE GESCHICHTE, MEINE WERTE & QUALIFIKATIONEN

Wenn es Dir so geht wie mir, willst Du zuallererst etwas über die Person hinter dem Unternehmen erfahren. Mit Vergnügen! Ich bin hier, um Dir zu erzählen, wie ich meine Berufung als traumasensible Lebenscoachin - oder besser Life Curator - gefunden habe und was mich dazu qualifiziert, Dich auf deinem Heilungs- und Transformationsweg zu unterstützen und in ein selbstwirksames und erfülltes Leben zu begleiten.

Untitled design1
heart-pink-edit-2

Was Kund:innen über die Zusammenarbeit mit mir sagen

Ich habe die Meditationen  auf eine Art und Weise als sehr hilfreich empfunden. Das hätte nicht gedacht. Ich dachte, sie würden entspannend und stressmindernd sein, aber sie  gingen viel tiefer. Ich fühle mich privilegiert, Teil einer Gruppe zu sein, die täglich motivierende Botschaften von ihrem Coach auf vielfältige Weise erhält: Videos, Chats, Rezepte, Arbeitsblätter usw. Die Vielfalt der Inhalte bedeutete, dass es nie langweilig und immer interessant war.

Linda Bonger

Genau die persönliche Note, die man sich wünscht und mehr. Ich liebe die Arbeit mit Andrina, ihr Wissen kennt keine Grenzen und ihr echtes Interesse an Gesundheit und Wellness ist inspirierend! Sie hat mir extrem geholfen, ruhiger zu werden. Ich glaube mehr an mich und bleibe in stressigen Situationen ruhig, was sehr erstaunlich ist. Ich bin stolz auf mich, denn die Abwärtsspirale hatte keine Chance mehr!

Miriam Hürlimann

Für mich war Dein  Programm der nächste Schritt auf meiner Reise... durch die Verpflichtung war ich in der Lage, die Arbeit fortzusetzen, und ich glaube fest an Synchronizität - in den letzten Wochen hat so vieles einfach "klick" gemacht.  Das “Ja” zu den 40 Tagen hat für mich zu mehr und mehr Dingen geführt!

Frauke Kaspar

Bleib immer auf dem Laufenden - zu den Themen Life Curation, Trauma & EFT, Yoga & Meditation und den neuesten Podcast Episoden

Trag dich für meinen newsletter ein

    "The lungs are the wings of the heart. Spread your wings. Unfurl your lungs."

    Ana Forrest

    i am by andrina tisi
    i am by andrina tisi

Empowering you to live your true potential

With the help of holistic Life Coaching

Do you feel overwhelmed and not sure
how or where to place your focus?

Do you always feel like there’s too little time
and too much to do?

Are you frustrated because
you always put yourself last?

Do you feel that there should be more to life but seem unable to find a way to unleash your full potential?

Have you thought about seeking help, building a support system, or even working with a life coach before?


Let me help you move into clarity & serenity so that you can
spread your wings to open up to the potential
that lies within you.

In my life, I have learned that nothing is persistent and everything is constantly in flux. My different trainings as well as my healing journey on a personal level, through grief, health challenges, relocating internationally, and changing career, have all helped me to cultivate and master tools, routines, and rituals for staying grounded and living a life true to myself on a daily basis. I am here to share those tools in my life curation practice with you!

Life Curation - Holistic Life coaching

With the holistic approach to life coaching called life curation, I support you in connecting the dots that transform your life into the beautiful work of art it's meant to be. Want to find out how?

Read More

Yoga

In my public yoga classes, I practice Kundalini Yoga, Hatha Flow, and Yin Yoga.  Classes are publicly available in Zurich and online or as one on one yoga lessons, group or corporate sessions, and yoga & wellness retreats.

Read More

Emotional Freedom Techniques

EFT or more commonly known as "tapping"  is a powerful method to un-block yourself. Similar to acupuncture, EFT is built on the meridian system. However, it is non-invasive and pain free.

Read More

Essential Oils

Find out how to incorporate the healing powers and properties of essential oils into your life and how to buy the purest, high quality oils.

Read More

Life Curation Podcast

A mix of solo episodes as well as episodes with guests that I admire, that inspire me, and have had or still have an impact on my life. A podcast to support your journey towards opening up to your true potential.

Read More

About Andrina

My Story, my Values & qualifications

If you're anything like me, you'll want to find out about the person behind the business first of all. My pleasure! I'm here to tell you all about how my calling as a holistic life coach – or better, life curator – found me, and what qualifies me in supporting you on your path to a more meaningful and fulfilled life.

Meditation_Andrina Tisi
heart-pink-edit-2

Client Love

I have found the meditation sessions highly helpful in a way I did not think they would be. I thought they would be relaxing and de-stressing but found the meditations went far deeper. I feel privileged to be part of a group that gets daily motivational messages from their coach in a variety of ways: videos, chats, recipes, worksheets, etc. The diversity of content meant it was never boring and always interesting.

Linda Bonger

All the personal touches one wishes for and more. I love working with Andrina, her knowledge knows no bounds and her genuine interest in health and wellness is inspiring! It has helped me extremely that I could calm myself down. I believe in myself more and I keep calm in stressful situations, which is very astonishing. I feel proud of myself because the downward spiral had no chance any more!

Miriam Hürlimann

For me, your program was the next step on my journey…through the commitment I was able to continue the work, and I’m a big believer in synchronicity – during the last weeks so much stuff has just “clicked” and for me making that commitment to the 40 days has led to more and more things!

Frauke Kaspar

stay up-to-date - on holistic life coaching, meditation, yoga, essential oils and my podcast.

Subscribe to my newsletter

"The lungs are the wings of the heart. Spread your wings. Unfurl your lungs."

Ana Forrest

i am by andrina tisi
i am by andrina tisi